Kundenberater / Mitarbeiter (m/w) Service Center in Teilzeit

Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co.

Eschborn bei Frankfurt am

Automobilindustrie

Eschborn bei Frankfurt am Main

Kundenberater / Mitarbeiter (m/w) Service Center in Teilzeit Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co. KG Eschborn bei Frankfurt am Main Sie stehen täglich in engem Kontakt zu Kunden aus verschiedenen Kundensegmenten sowie zu allen Filialen und Verwaltungsniederlassungen in Deutschland und gewährleisten einen kundenorientierten und professionellen Service.

Sie Sind Mit Leib Und Seele Kundenbetreuer (mw)  lieben Das Telefonieren Und Arbeiten Gern In Einem Eingespielten Team Dann Möchten Wir Gern Die Telefonische Betreuung Unserer Kunden In Ihre Hände Legen Werden Sie Teil Unseres Service-center-teams In Der Zentrale Der In Eschborn Sie Sind Bei Uns Richtig Wenn Sie Wert Darauf Legen Dass Ihr Arbeitgeber Ihnen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Und Außerhalb Des Fachbereichs Bietet In Sie Als Mitarbeiter Investiert Ihnen Eine Faire Bezahlung Mit Entwicklungsmöglichkeiten Anbietet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt  Mitarbeiter (mw) In Teilzeit Die Unser Service Center Mit  Bis Zu 20 Stunden Pro Woche  Unterstützen  Kundenberater / Mitarbeiter (mw) Service Center In Teilzeit Diese Position Bietet Ihnen Zeitlich Die Nötige Flexibilität Die Sie Brauchen Und Zusätzlich Abwechslungsreiche Aufgaben - Von Der Korrekten Reservierungsaufnahme Am Telefon Bis Hin Zur Eigenständigen Bearbeitung Von Kundenanfragen Per E-mail Sie stehen Täglich In Engem Kontakt Zu Kunden Aus Verschiedenen Kundensegmenten sowie Zu Allen Filialen Und Verwaltungsniederlassungen in Und Gewährleisten Einen Kundenorientierten Und Professionellen Service  Die öffnungszeiten Unseres Service Centers Sind Aktuell Mo Bis Fr Von 730 Bis 2100 Uhr Und Sa Von 900 Bis 1200 Uhr Zu Ihren Zukünftigen Aufgaben Gehören Unter Anderem: Annahme Und Bearbeitung Von Reservierungsanfragen über Verschiedene Kanäle (telefon E-mail Fax) Bearbeitung Telefonischer Anfragen Jeglicher Art und Entsprechende Beratung Der Kunden Allgemeine Kaufmännische Sachbearbeitung Qualifizierte Kandidaten (mw) Erfüllen Folgende Mindestanforderungen: Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung  Stark Ausgeprägte Kundenorientierung Spaß Am Arbeiten Mit Kunden Am Telefon Und Am Computer Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ideale Kandidaten (mw) Bringen Darüber Hinaus Folgendes Mit: Vorkenntnisse Und Berufserfahrung Im Bereich Kundendienst Sowie Idealerweise In Der Inbound- Oder Outbound-telefonie Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Direkt Online Unter Wwwalivede Oder Nutzen Sie Den Folgenden "jetzt Bewerben"-button Call Center Agent Kundenbetreuer Customer Care Sachbearbeiter Call Center Agent Kundenbetreuer Customer Care Sachbearbeiter"> Kundenberater / Mitarbeiter (m/w) Service Center In Teilzeit Sie Stehen Täglich In Engem Kontakt Zu Kunden Aus Verschiedenen Kundensegmenten Sowie Zu Allen Filialen Und Verwaltungsniederlassungen In Deutschland Und Gewährleisten Einen Kundenorientierten Und Professionellen Service Eschborn Call Center Agent Kundenbetreuer Customer Care Sachbearbeiter">

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Buchhaltung (Forderungsmanagement / Rechnungsprüfung)
   Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co. KG (Eschborn)

Kundenberater / Mitarbeiter (m/w) Service Center in Teilzeit
   Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. und Co. KG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Technischer Support Spezialist (m/w/d)
   PEAK-System Technik GmbH (Arheilgen)

Gärtner / Florist (m/w/d) im Kundendienst in der Pflanzenpflege
   BAUMHAUS GmbH (Waghäusel)